Zurück zur Startseite

Terminkalender

Was machen wir für Musik

Hier kann man unsere CD bestellen

Wer spielt alles mit

Musikbeispiele zum Herunterladen

Kontaktdaten der Band

Geschichte der Band

Pressestimmen

Wie der Name schon sagt, unsere Sache ist der Blues!

Dabei spielen wir nicht die gängigen Titel, die man an jeder Ecke hören kann, sondern konzentrieren uns auf eher unbekannte Stücke, die aber nicht minder gut sind. 

Bei unserer Musik handelt es sich um Blues und Rhythm and Blues im Stil der neueren New -  Orleans - Bands. Den verfeinern wir mit Einflüssen aus Rock, Swing und allem was uns gefällt. Sogar an einen Walzer trauen wir uns heran.

WIr machen also noch richtig handgemachte Musik ganz ohne Computer und Elektronik!

Unser Repertoire ist riesig, äußerst abwechlungsreich und kommt deshalb nicht nur bei reinen Bluesfans gut an.

Für kleinere Gigs oder ein mehr "ruhebedürftiges" Publikum haben wir ein "unplugged", also mit akustischen Instrumenten gespieltes Programm. 

Wir können uns also ohne weiteres auf verschiedene Arten von Publikum und Anlässen sowie auf unterschiedlich große Räumlichkeiten einstellen.

Jetzt hoffen wir, euer / Ihr Interesse geweckt zu haben, damit wir uns beim nächsten Gig sehen.